Das war's, wir sind wieder daheim.
Das war's, wir sind wieder daheim.

Unsere letzten 24 Stunden in Deutschland

 

Oh man, Ihr habt uns die letzten 24 Stunden in Deutschland nicht wirklich leicht gemacht.

 

Der letzte Abend in München bei Julia, Steven und Tine war LEGENDÄR :-).
Danke für das Essen, das geniale Quiz, die selbstgebaute Weltkugel und vor allem die Andenken an Euch. Vielen , vielen Dank.

 

Am Flughafen angekommen haben wir uns dann wie geplant mit unseren Eltern getroffen und nochmal ein typisch deutsches Essen im Airbräu genossen. Es war so schön, dass ihr extra nochmal zum Flughafen gekommen seid! Dankeschön auch für unsere Glücksbringer, wir tragen sie immer bei uns!

 

Aber richtig von den Socken gehauen hat uns, als Ihr echt alle nochmal mit diesem tollen Banner zum Flughafen gekommen seid um uns zu verabschieden. Wir konnten unseren Augen kaum trauen, damit hatten wir einfach null gerechnet. Wie überrascht und sprachlos wir waren, konnte man uns glauben wir anmerken. Das hat uns wahrlich zu Tränen gerührt. Euer Abschiedsgeschenk werden wir gebührend genießen. Tausend Dank!

Als wir dann im Flieger saßen waren wir immer noch mehr oder weniger sprachlos, aber wir waren uns beide einig, dass wir wirklich tolle Freunde und eine tolle Familie haben und uns schon sehr auf ein Wiedersehen freuen à aber erst 2014 :-)

 

 

Hier mal eine kleine Auswahl von Bildern :-)


 


Wir wünschen euch eine tolle Zeit

Tina und Andreas

News

Hallo zusammen,

 

das war's!! :-(

 

Wir kommen heim, die letzten Upadates: WM Reise, Jericoacoara und ein kleines Schlusswort

 

Wir möchten euch bitten keine Bilder runterzuladen und anderweitig zu verteilen (z. B. Facebook).

 

Danke für die tollen Gästebucheinträge, wir freuen uns immer sehr darüber!!!!