Das war's, wir sind wieder daheim.
Das war's, wir sind wieder daheim.

So, jetzt wird es dann langsam ernst :-)


Was mal Monate, Wochen oder Tage waren, kann man jetzt ziemlich schnell in Stunden ausrechnen.
Wir haben jetzt lange genug geplant, recherchiert und die Köpfe zusammen gesteckt --> genug mit der Theorie, jetzt geht es an die Praxis.

Unsere kleine Abschiedstour nähert sich dem Ende und jetzt geht es endlich raus in die große Welt.


Die letzten 2 Wochen waren schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommt. Wir hatten 7 verschiedene Schlafplätze, 3 Bundesländer und waren immer auf der Suche nach einer Waschmaschine. Hier noch mal ein großes Dankeschön an alle, die uns beherbergt haben.

 

Die letzten Tage waren für uns sehr bewegend und emotional, aber auch anstrengend. Ein Highlight jagte das Nächste und die Verabschiedungen wurden von Tag zu Tag mehr.

Die Zeit so richtig alles zu verarbeiten, hatten wir bis jetzt nicht wirklich. Klingt zwar komisch, aber auch ohne Job kann ein Tag richtig stressig seinJ.

@ Alle:
Es hat uns sehr gefreut, dass wir in den letzten Tagen noch mal so viele Leute treffen konnten --> Danke für die schönen Geschenke die wir von Euch bekommen haben und natürlich auch für die Zeit, die Ihr Euch extra für uns genommen habt.

 

@ München:
Danke für die tolle Zeit und den Spaß, den wir mit Euch allen hatten!!! Die Abschiedsfeier war echt genial!!

 

@ Erlangen:
Schön, dass wir so viele von Euch am Berg noch gesehen haben und nochmal richtig mit Euch feiern konnten!!!

 

@ Mädelsabend:
Der letzte Mädelsabend mit Euch war echt nochmal superschön!!!Ich werde die Abende mit Euch echt vermissen!!!

 

@Tina's Arbeit
Danke, dass ich so eine tolle Zeit bei euch hatte und Ihr so tolle Chefs/Kollegen gewesen seid!!!
Danke auch für die tollen Konzerte, vor allem aber das kleine Konzert auf der Abschiedsfeier!:-)

 

@Kontron:
Danke für den tollen Abend mit Euch beim Mexikaner. War ja klar, dass Ihr mir am Schluss nochmal einen FC Bayern München Fan Artikel unterjubelt :-). Aber ich muss zugeben, dass ich mich sehr darüber gefreut habe und es immer zusammen mit der BVB-Sau einen besonderen Platz bekommen wird.
Hier gibt es ein paar Bilder vom Ausstand --> Wenn jemand mit einem Bild nicht zufrieden ist, bitte sofort melden, wird dann natürlich wieder entfernt.

 

@ Stuttgart
Die Hochzeits(Abschieds-)feier von Kerstin und Marc war wunderschön. Danke für den tollen Abend mit Euch allen!!!
Schön, dass wir auch beim DEMO Konzert noch ein paar bekannte Gesichter sehen konnten. Wir freuen uns schon auf unsere neue/alte Heimat :-).

 

@ Berlin
Danke an alle, die wir in Berlin noch verabschieden konnten und für die schöne Zeit!

 

@ Unsere Familien:
Danke für das viele gute Essen:-) Wir werden Euch vermissen und haben Euch alle sehr lieb!!!!

 

So genug der Worte, jetzt kommen erst mal ein paar Taten. Wir freuen uns immer riesig, wenn Ihr in unser Gästebuch schreibt.

Aus New York gibt es dann das nächste Lebenzeichen, machst gut und bis nächstes Jahr.

 

Tina und Andreas

News

Hallo zusammen,

 

das war's!! :-(

 

Wir kommen heim, die letzten Upadates: WM Reise, Jericoacoara und ein kleines Schlusswort

 

Wir möchten euch bitten keine Bilder runterzuladen und anderweitig zu verteilen (z. B. Facebook).

 

Danke für die tollen Gästebucheinträge, wir freuen uns immer sehr darüber!!!!