Das war's, wir sind wieder daheim.
Das war's, wir sind wieder daheim.

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

Wer uns was sagen will, hier habt Ihr die Gelegenheit.

Dank einiger Spaßvögel oder besser Idioten, werden die Einträge erst nach Prüfung freigeschalten.

 

Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Claire Eckl (Mittwoch, 13. Januar 2016 18:11)

    Hallo Tina Hallo Andreas
    Wir kennen uns vom Divesport,bin die Mama vom Christian!
    Ich habe heute beim grillen erfahren,(habe nach euch gefragt ).und von euren rundumdenglobus gelesen...jeden Tag ein neues Land...
    Heute,als erstens habe ich mich über Australien gestürzt,da ich gerade vor einer Woche aus Sydney kam.ich war einen Monat bei Freunden in den Blue Mountens (Springwood) und hatte eine super tolle
    Zeit...Sydney ist bis jetzt meine Favorit Town,war auch am Silvestertag in der Stadt ,einfach nur cool....
    So,jetzt möchte ich mich euch nicht länger mit meinen Zeilen belästigen,morgen kommt ein neues Land dran zum nachlesen...freue mich auf Chile,Kolumbien usw.
    Jetzt bin ich wieder unter den Taucher im Divesport Phuket
    Ich wünsche euch zwei alles liebe,super Blog
    Liebe Grüße aus dem Rawai-Garden
    Clairly mit Taucher Crew

  • Robin Friedlein (Dienstag, 09. Juni 2015 00:20)

    Moin, bin am nächsten Tag in Rheine gewesen. Ca.700km in 24h. Hat wahnsinnig Spaß gemacht und noch ne Menge tolle Leute wie euch kennengelernt. Vielen dank nochmals, Robin (der Tramper).

  • die Reisepiefkes ( Stephan&Kathrin&Levin) (Sonntag, 24. August 2014 21:15)

    Hallo Ihr Lieben,

    oh man jetzt seid Ihr schon wieder 4Wochen im Weltmeisterland, wie die Zeit vergeht!Bei uns rückt dieser Moment auch immer näher, haben noch 5 1/2 Wochen dann ist auch unser Abenteuer zu Ende.Wir
    erinnern uns immer wieder gern an die gemeinsame Zeit mit Euch und unsere gemeinsamen Abenteuer, an dieser Stelle nochmal DANKE dafür!!! Wir hoffen auf ein Wiedersehen in Deutschland. Lasst es Euch
    gut gehen und gewöhnt Euch langsam aber sicher wieder an das "normel" Leben ;-)

  • Johannes Stelzer (Donnerstag, 14. August 2014 11:47)

    Hallo ihr Zwei,
    Überraschungen konnte man ja genügend audf der homepage vefolgen.
    Schön, dass es euch so gefallen hat.

    Willkommen Zuhaus.
    Johannes und Jutta

  • Anja (Donnerstag, 14. August 2014 10:08)

    Hey, sagt Bescheid wenn ihr in München vorbei kommt! Kann es kaum noch erwarten euch wieder zu sehen!
    Bussi, Anja

  • Steffen (Donnerstag, 14. August 2014 09:24)

    Hey Ihr beiden,

    könnt Ihr nicht weiter schreiben..z.B. eine fiktive zweite Weltreise...ich weiß gar nicht, was ich in nächster Zeit lesen soll...für etwaige fikitve Reisebilder stelle ich mich auch zur
    Verfügung...Liebe Grüße
    Steffen

  • Dirty Harry (Samstag, 02. August 2014 16:38)

    Wo seid ihr? Untergetaucht im brasilianischen Urwald, verschollen bei der Meisterfeier, alternativer Lebensweg als Sambatänzer?? Keine Berichte, keine Fotos, nur Fragen über Fragen.
    Die Internetgemeinde kaut sich die Fingernägel bis zu den Ellenbogen ab.
    Oder warens doch die Flitterwochen?!?!
    Mit fragenden Grüßen
    Annette und Harald

  • Chef (Montag, 28. Juli 2014 13:17)

    Hallo Meister,
    Welcome Back!
    Wünsch Euch einen guten Start wieder Zuhause.

    Grüße vom Chef :-)

  • Lorena (Dienstag, 22. Juli 2014 22:15)

    Also, jetzt sind wir tatsächlich platt, eine echte Überraschung! Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit :-) Gute Heimreise und dann hoffentlich bis bald mal, sollten euch mal unseren Elija
    vorstellen...
    Viele Grüße, Lorena, Henrik mit Jim und Elija

  • Günne (Freitag, 18. Juli 2014 23:52)

    Hey ihr zwei, jetzt hab ich es auch erfahren ;-) Wünsche Euch auf diesem Weg alles Liebe und Gute. Eure Bilder sind echt Klasse. Freue mich Euch wieder bald im Ländle begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße
    aus Hippihausen am Rande des Schönbuches.

  • stefan (Freitag, 18. Juli 2014 13:00)

    Hi ihr 2,
    ausgefeiert? Genießt die letzten Tage. Wann ist eigentlich Rückreise?
    Bei uns noch alles ruhig - das nervt vielleicht kann ich dir sagen - warten jetzt schon seit fast einer Woche - aber Lilly läßt sich Zeit. Das macht mich Wahnsinnig! Aber mei, Frauen halt... ;-)
    Jetzt freu ich mich auf's WE - hier ist grad Hammer Wetter und wir genießen unseren Garten, grillen fleißig und WARTEN...
    Liebe Grüße
    Stefan

  • Claudia H. (Dienstag, 15. Juli 2014 20:53)

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden :-)! Und das WM - Finale mit Titel als absolut perfektes Hochzeitsgeschenk!! HAMMER!! Hab immer nach euch bei den Einspielungen der Fans gesucht ;-)!

    Habt nen guten Heimflug, ganz liebe Grüße Claudi und co :-)

  • Dirty Harry (Samstag, 12. Juli 2014 11:02)

    Hallo Glückspilze (in vielerlei Hinsicht).
    Die Vorbereitungen für das Endspiel laufen planmäßig. Janina ist aus der Schweiz angereist, weil sie keine Lust hat unter Schweizern zu feiern (?!?!). Nun fehlt nur noch der Titel! Ihr habt keine
    Ahnung, wie der Rest der Welt euch beneidet!! Genießt es, sowas gibts nicht so oft. Habt noch eine schöne Zeit, Gruß

    Annette und Harald

  • Sandra (Samstag, 12. Juli 2014 07:44)

    Na ihr Weltenbummler :)

    Na da schau an... Herzlichen Glückwunsch euch 2en :)

    Schade das unser treffen in den Blue Mountains nimma geklappt hat, aber Erwin hat uns zu lange aufgehalten :P
    Für mich gehts im Oktober nach Thailand und ich dachte ich mach mich mal auf eurer Seite schlau, da ihr ja so viel gesehen und erlebt habt.
    Wirklich super geschrieben und viele hilfreiche Tips (ich kannte den mit dem "is heute geschlossen" noch nicht, aber jetzt!)

    Ich wünsche euch noch eine super tolle Zeit, wohins euch auch noch überall verschlägt ;)

    Liebe Grüße aus Katherine (unter Darwin)
    Sandra (Sicher auch von Tom und Erwin...)

    Ps: Über unseren Abend haben wir noch oft gesprochen und gelacht, war HAMMER!!! :D

  • Fäx (Freitag, 11. Juli 2014 22:36)

    Hallo Ihr beiden, da schau ich nach langer Zeit mal wieder auf eure Website um rauszufinden, wie es euch bei der WM ergeht…und dann so ne Überraschung: meine allerherzlichsten Glückwünsche und alles
    Gute für euch beide!!!
    Heißt das jetzt, dass, wenn ihr von der Weltreise heimkommt, es dann gleich wieder losgeht auf Hochzeitsreise? 
    Liebe Grüße, Fäx
    P.S.: Uns allen viel Spaß am Sonntag!

  • stefan (Mittwoch, 09. Juli 2014 08:42)

    Hi,
    wie ist die Stimmung in Brasilien? Das war ja der Wahnsinn gestern. Hab's leider "nur" auf der Couch gesehen - große Events sind für Tina nix mehr - aber trotzdem HAMMER! Ward ihr jetzt eigentl schon
    Mal im Stadion live dabei?
    Hier soweit alles super - stehen quasi in den Startlöchern und alles ist vorbereitet, Tasche hat Tina gepackt und Auto ist auch schon da :-) Jetzt bis ich dann doch schon etwas aufgeregt, aber das
    ist gaaanz positiver "Stress"...
    Euch nach gaaaanz tolle Tage...
    Stefan

  • Dirty Harry (Mittwoch, 09. Juli 2014 08:41)

    Morgen, ihr Beiden.
    Irgendwie seid ihr ja wohl vom Glück geküsst. Heirat unter Palmen und dann 7 (in Worten SIEBEN) Tore gegen Brasilien! Immer wenn ich glaube, ich hätte im Fußball schon allles gesehen, kommt ein
    solches Spiel daher. Wir wünschen euch auf eurem weiteren Weg immer so eine Riesenportion Glück.
    Genießt die letzten Tage, hier schüttet es wie aus Eimern.
    Gruß

    Annette und Harald

  • Die Onhäuser (Montag, 07. Juli 2014 09:40)

    Is ja geil... am Ende einer einjährigen Weltreise merken, dass ihr füreinander bestimmt seid... oder war das etwa geplant???
    Wir senden auf jeden Fall die herzlichsten Grüße und wünschen alles alles Liebe und Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg... gefeiert wird aber trotzdem nochmals kräftig im Nachgang mit uns
    allen...
    Passt weiter gut auf Euch auf... Anabel, Simone und Toni

  • Die Weltreisenden:) (Samstag, 05. Juli 2014 20:20)

    Hey ihr Lieben,
    Danke für eure Glückwünsche und die zahlreichen Einträge!! Sorry dass wir gerade mit Fotos hinterher hängen, jedoch ist die WM neben Spaß, Aufregung, Party und Nervenkitzel auch purer Stress, weil es
    doch ganz schön schlaucht so schnell von Spielort zu Spielort zu reisen und so viele Kilometer und verschiedenen Wetterlagen hinter sich zu bringen!. Leider kommt noch hinzu, dass inzwischen meine
    Kamera einige Problemchen hat und ich sie bei den Menschenmassen hier eh nie mitnehme, allerdings existieren Handyfotos!!!Uns geht's super gut, die Spiele live mitzuerleben ist einfach der WAHNSINN
    und nicht in Worte zu fassen!!!!Bei uns geht's in 2 Tagen nach Belo Horizonte und danach natürlich fürs Finale zurück nach Rio:)))) Wir drücken euch alle und senden tausend Grüße aus Brasilien!!!

  • Dirty Harry (Samstag, 05. Juli 2014 10:19)

    Den Eheleuten unseren ehrerbietigen Gruß.
    Es geht aufs Finale zu, bei eurer Reise und der WM. Dank einem überragenden Mats(BVB) und Manuel(Schalke, egal wo er seine Kohle abholt) hats gegen die "Froschfresser" mal eben so gereicht.
    Fußballdeutschland danke dem Westen!
    Wie ist das Liveerlebnis? Wo bleiben die Fotos? Das Publikum wartet! Jetzt nicht nachlassen! Alles geben!! Besonders Fotos!!!

    Wir wünschen euch noch viel Spaß auf der letzten Etappe.

    Gruß Harald und Annette

    PS: Andreas, mit der Hochzeit am Strand hast du die Latte für den Rest der Kerle verflucht hoch gelegt!!

  • Winni (Freitag, 27. Juni 2014 16:51)

    Hey ihr zwei! So war das aber nicht ausgemacht! ;-)
    Wir wünschen euch alles, alles erdenklich Gute und mindestens zwei mal zwei Zwillinge (oder einmal Drillinge sind auch fein)! ;-)))

    Winni, Yasmin und der Rest

  • Matthias Landgrebe (Donnerstag, 26. Juni 2014 16:07)

    Das freut mich riesig für Euch! Habt ein wunderschönes Leben zu zweit wie bisher auch. Ich wünsch Euch zwei Lieben einfach nur alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft. Ihr seid auch was ganz
    besonderes.
    Ganz liebe Grüße, Matthias aus Nürnberg
    PS: Ich zieh in 2 Wochen nach bzgl. Heiraten

  • Diana & René (Donnerstag, 26. Juni 2014 15:10)

    Alles Gute und Liebe für euren gemeinsamen Lebensweg und weiter so !

    LG die Poros.

  • Tobias (Donnerstag, 26. Juni 2014 13:44)

    Hallo ihr zwei,
    freud mich total die wunderschönen Bilder von eurer Hochzeit zu sehn !!!
    Da könnt ihr noch so viele Länder und Sehenswürdigkeiten erleben, aber das ist das absolute HIGHLIGHT .... Britta und ich wünschen euch alles erdenklich Gute, auf das die gemeinsame Zeit in
    Deutschland genauso harmonisch und abenteuerreich verläuft wie die Weltreise bisher.

  • Dirty Harry (Donnerstag, 26. Juni 2014 10:31)

    Da fahrt ihr nun ein Jahr rund um die Welt um kurz vor dem Ende festzustellen, dass ihr füreinander bestimmt seid!
    Von uns beiden herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute auf eurem weiteren Weg. Und Andreas hat sogar einen Friseur gefunden!
    Grüße
    Annette und Harald

    PS1: Nachher hauen wir die Amis weg!
    PS2: Wir waren zwar nur in Portugal, aber die Fotos sind auch ganz ordentlich. Guggst du Webside

  • Doreen (Donnerstag, 26. Juni 2014 09:43)

    Ahhhhhhhhhhhh …
    sorry sitzet hier gerade mit Pipi in den Augen und freue mich unendlich für euch, dass ihr euch diesen Herzenswunsch erfüllen konntet. Im Herzen wird dieses natürlich immer eurer Tag sein, das kann
    auch das deutsche Gesetzt nicht ändern ;) Wir sei wünschen euch natürlich unendliche Liebe und immer den richtigen Blick füreinander.
    Tausend Küsse
    Doreen und Uwe

  • stefan (Donnerstag, 26. Juni 2014 08:22)

    GRATULIERE! Alles Gute euch beiden!!! Auch wenn es noch nicht "offiziell" ist. So nen Schamanen hab ich auch Mal in Peru kennen gelernt - ist Mal was anderes... War bestimmt aufregend und
    interessant...
    Freu mich für euch! Aber mit nem Baby kannst du mir nicht mehr zuvor kommen ;-)
    So, dann auf ein spannendes und gutes spiel heut abend - ich hoff ihr habt auch ein schönes Plätzchen zum gucken...
    VG
    Stefan

  • Stefan (Mittwoch, 25. Juni 2014 10:35)

    Hammer, das mit den Haien - was für ein Wortspiel ;-) Kam gestern erst ein Bericht zwischen den Spielen auf ZDF... Wasser soll nur etwas trüb sein...
    Beneide euch, bin aber auch froh, dass ich also tauchtechnisch noch Potential nach oben habe und noch nicht alle Highlights gesehen hab.
    hier soweit alles im Lot - irgendwie fehlt hier noch so ein wenig die WM-Stimmung finde ich, war aber auch noch nicht groß beim "Public Viewing", aber ich denke das kommt jetzt von Runde zu
    Runde...
    Ansonsten stehen wir quasi in den "Startlöchern" - noch 2,5 Wochen "lt Pan" - Tina hat ihre Tasche schon Mal gepackt... - ich hoff Du hast am Finaltag Zeit Mal an mich / uns zu denken, evtl wird's ja
    wirklich ein WM-Mädel...
    Genießt die letzten Wochen.
    LG Stefan

  • Stefan (Donnerstag, 12. Juni 2014 08:47)

    Hi, ich kann's nachvollziehen! Der Blick von einem der Berge drumrum am frühen Morgen wenn sich der Nebel verzieht ist der absolute Hammer! Schade, hätte euch tolle Alternative zum überlaufenen Inka
    Trail bzw der Bahnlinie?!? geben können - egal, die Ruinen sind der Wahnsinn - jetzt stell Dir Mal den Typ vor der die "frei gelegt" hat...
    Und nicht vergessen einen Pisco Sour zu trinken - aber Vorsicht bei Stromausfall - verdorbenen Eier sind bei Busfahrten nicht grad der Hit... :-) Wenn ihr noch Zeit habt -die Nazca-Linien sind auch
    beeindruckend - unbedingt Flug!!!
    Haut rein, heute einen tollen WM Start und Gruß nach Brasilien...

    Stefan

  • stefan (Mittwoch, 11. Juni 2014 12:14)

    Hi ihr 2,
    sind wieder gut aus Kroatien heim gekommen - auch mit Tina hat alles wunderbar geklappt. Hier zerfließen wir grad bei rd 35 Grad!!! und ihr friert... - verrückte Welt! Hier ist auch schon alles im
    WM-Fieber - die ersten Autos mit Fähnchen, wann wird wo geschaut - wo war nochmal die Vuvuzela?!? :-) Ich bin nebenbei noch etwas im Stress wg Baby - jetzt sinds noch gut 4 Wochen, wollte den
    Wintergarten vorher noch streichen (Decke hab ich schon...) und die Sockelleisten anbringen... das wird alles noch etwas eng, aber wird schon klappen... Dann laßt euch Mal schön von brasilianischen
    Fußballfieber "anstecken" - genießt die letzten Wochen...
    VG Stefan

  • Andi & Dödel (Dienstag, 10. Juni 2014 11:32)

    Hola ihr beiden!

    Wie wir sehen, genießt ihr den Endspurt - mit allen bolivischen Unwägbarkeiten. Weiter so und passt auf Euch auf! Grüßle, Andi & Dödel

  • Dirty Harry (Montag, 09. Juni 2014 20:57)

    Ihr Lieben,
    habe mich einige Zeit nichtgemeldet, weil ein Leben ohne Fußball ist zwar möglich, aber nicht sinnvoll.
    Hier ist alles im Lot. Die Vorbereitungen auf die WM laufen planmäßig (Rudelgucken in meinem Billardverein). Nächste Woche fahre ich, wie jedes Jahr, mit 3 Freunden, vier Fahrrädern, einem Beamer und
    60 l Bier 4 Tage weg. Die Morgenspiele werden hart, aber wir geben alles!!
    Ich beneide euch um das Liveerlebnis, aber meine neue Dauerkarte ist schon bestellt! Janina, meine Tochter, ist inzwischen in Bahia (?) angekommen. Und maul übers Wetter. Sonst alles
    tooooooooll!
    Ich hoffe euch gehts sonst noch gut. Wir freuen uns auf mehr Bilder und Berichte, Gruß
    Annette und Harald

  • Karin Svete (Mittwoch, 04. Juni 2014 11:00)

    Hallo Ihr zwei, nun muss die Mama auch mal ein paar Zeilen ins Gästebuch schreiben. Aber da wir ja oft Skypn, was vielmehr Spaß macht, kommt das Schreiben zu kurz. Aber es macht auch viel spaß eure
    bilder anzuschauen und Berichte zu lesen. Wann kommen den die Berichte von der Fahrradtour? Wolfgang und ich sind gespannt.euer Häuschen macht gerade große Fortschritte Fortschritte, Wolfgang findet
    kein Ende, der Arbeitet jedes Wochenende. wir wünschen noch eine gute Reise und freuen wie verrückt auf Eure Heimkehr. wir haben euch lieb Grüße Mama und wolfgang

  • DER COUSIN Tom (Montag, 02. Juni 2014 06:49)

    Vielen lieben Dank für die weitentferntesten Glückwünsche... Habe mich sehr gefreut und wir wünschen euch weiterhin eine spannende Reise, auch wenn das Ende naht. Aber wie wir an euren tollen Bildern
    und spannenden Berichten sehen könnt, habt ihr diese auch :-)

    Hier geht es allen gut und wir freuen uns, euch bald mal wieder in natura sehen zu können.

    PS: Das gestrige Vorbereitungsspiel unserer Elf lässt aber noch eine Menge Raum für Verbesserungen, die auch nötig sind, damit ihr eure Tickets bis ins Finale nutzen könnt :-) Wir drücken die Daumen

  • Sandra (Mittwoch, 28. Mai 2014 18:17)

    Jetzt bin ich heute durch puren Zufall über diese Website gestolpert und dachte mir ...den kenn ich doch... aus der guten alten ADV-Zeit. Ich finde es echt klasse, dass wenn man manchmal so denkt was
    aus alten Bekannten geworden ist, zu sehen dass sie einfach nur ihr Leben genießen. Toll! Habt noch eine schöne restliche Zeit und genießt es ...denn, der Weg ist das Ziel!
    Liebe Grüße, Sandra

  • stefan (Dienstag, 27. Mai 2014 09:51)

    Ola Amigos, wow, das sind ja hammer Bilder - Neuseeland - ich komme! Das steht auf alle Fälle ganz oben auf meiner Liste! Super schön! Beneide euch. Dafür fahr ich nächste Woche nach Kroatien - ätsch
    ;-) Ansonsten ist hier soweit alles im Lot. Meiner Tina geht's gut, der Bauch wird immer größer - zum WM-Finale bin ich dann im Kreissaal - Klasse! Da wird dann quasi eine "WELTMEISTERIN" geboren :-)
    Ich wünsch euch weiter ganz ganz viel Spaß, noch viele tolle Eindrücke und eine spannende WM...
    LG
    Stefan

  • Simon (Freitag, 23. Mai 2014 17:23)

    Hey ihr, wir wollten euch nur mal Grüße da lassen. Offensichtlich geht es euch gut :) Genießt eure Zeit
    lg Simon und Sandra

  • Andi & Dödel (Dienstag, 20. Mai 2014 11:16)

    Hola! Diesmal übers Gästebuch einfach nur so liebe Grüße - wir machen übrigens schon einen Tanzkurs, damit wir fürs kommende Jahr gewappnet sind. Genießt weiterhin Eure Zeit! Andi & Dödel

  • Dirty Harry (Samstag, 17. Mai 2014 22:51)

    Traurige Grüße aus Schwerte. Gerade das Finale mit 0:2 n.V. verloren. Typischer Bayernsieg. Hummelskopfball wird von Dante klar hinter der Linie rausgeschlagen(64. Minute). Alle im Stadion haben es
    gesehen, nur der Mann in schwarz nicht. In der Verlängerung: Weide hält, wirft schnell ab, leider zu Boateng der flankt und Robben trifft (107. Minute). Müller in der 123. Minute war dann egal.
    Und nun muß ich wieder die gequirlte Sch.... von Sammer ertragen. Das Leben ist nicht immer fair. Aber: Wir kommen wieder!
    Machts gut
    Annette und Harald

  • Dirty Harry (Dienstag, 13. Mai 2014 09:06)

    Hallo Sambakönige,
    wir sind aus Portugal zurück. Tolles Land, super Wetter, viele alte Steine und mächtig Landschaft. Wenn ich mich durch die 2500 Fotos gekämpft habe, gibts wieder einige auf meine Webseite zu sehen.
    Aber jetzt erst mal auf das Finale vorbereiten. Bei der Verlosung habe ich leider keine Karte gewonnen. Mist!
    Ich habe das 0:4 im Kreise von 20 Portugiesen gesehen. Ein Ereignis. Nachdem ich mich als Schwarzgelber zu erkennen gegeben habe, haben die versucht Großkreutz auszusprechen: Ein Brüller!
    Ich denke bei euch ist weiterhin alles gut.
    In 12 Tagen fliegt meine Tochter für 3 Wochen nach Brasilien. Gar nicht gut für das Vaterherz! Und im Spätsommer rennt sie den Berlin-Marathon! Und das sollen meine Gene sein?!?!
    Machts gut, Gruß von
    Annette und Harald

    PS: Nicht nachlassen bei den Fotos und Berichten!

  • rené (Freitag, 02. Mai 2014 15:14)

    hallo ihr weltenbummler,
    endlich mal wieder zeit und ruhe eure fantstischen reiseberichte zu lesen.bei der stille (diana ist unterwegs und pauline schläft) im haus kann man(n) so richtig in eure worte eintauchen und die
    bilder auf sich wirken lassen und dabei versuchen nicht im fernweh (auenland, hobbit-town)zu versinken ;-).zu fragen ob es euch gut geht brauche ich wohl nicht, denn die bilder sprechen ja für sich
    :-).nach den ersten eindrücken und Bildern über brasilien und rio bin ich natürlich schon wahnsinnig gespannt auf eure wm berichte!
    lasst es euch weiter gut gehen und bleibt gesund!
    liebe grüsse pauline, diana & rené
    ps: sehr spannend finde ich übrigens deine frisurtechnischen veränderungen lieber andi...du darfst und kannst das tragen...auch wenn unser schlomo da anderer meinung ist ;-)

  • Chef (Freitag, 02. Mai 2014 12:26)

    Hab grad gesehen...
    Nix Hallo Chef,
    Soll natürlich
    Hallo Meister heißen ;-)

    Grüße an den Meister vom Chef

  • Chef (Freitag, 02. Mai 2014 12:25)

    Hallo Chef,
    Muss mich mal wieder melden,trage Trauerflor...aus vorbei,nix is mit dem Triple od. CL Titelverteidigung... und dann auch noch mit einem solchen Ergebnis... da half selbst meine FCB Fleecedecke u.
    Schal nix :-(
    Aber kein Problem...
    BERLIN, BERLIN, wir fahren nach BERLIN... DOUBLE hehe :-) Lasst's euch noch gut gehen u. der WM Titel für Deutschland tröstet sowieso jedes deutsche Fuba Herz :-)

  • ANDY (Mittwoch, 30. April 2014 13:53)

    Hey Ihr Lieben,
    so so... dann auch obendrauf noch WM in Brasilia ... *TOP*
    Wünsche euch für die letzten Monate noch alles Gute und eine schöne Zeit.
    LG
    Andy

  • Fu-Fu (Donnerstag, 24. April 2014 09:00)

    Huhu Ihr zwei,
    eure Bilder lassen ein nicht mehr in Ruhe, würde am liebsten auch eine Weltreise machen... Ihr macht genau das richtige Wahnsinn ... viel Spass, geniesst die Zeit und die verschiedenen Kulturen. Bin
    schon gespannt auf euere WM BILDER :-)

    Gruss nach Brasilien.

    Greetz Fu-Fu

  • Dirty Harry (Sonntag, 20. April 2014 22:01)

    Hallo ihr Beiden,
    so, die CL für die nächste Saison ist im Sack. Mainz mit 4:2 abgefertigt. Janina war über Ostern da und durfte deshalb mit Matthias hin. Annette hatte von einem Arbeitskollegen eine Karte für die
    Süd. Und der Papa war zuhause und hat Lasagne gemacht!! Und gerade haben sich die Schlümpfe (Ich vergesse immer den Vereinsnamen?!?!)eine 1:3 Schlappe in Stuttgart abgeholt. Es gibt schon schöne
    Wochenenden!!
    So, Übermorgen fliegen wir für 2 Wochen nach Portugal, also keine Fußballberichte mehr. Aber zum Finale bin ich wieder da.
    Macht's gut, Gruß
    Annette + Harald

  • Dirty Harry (Mittwoch, 16. April 2014 22:33)

    Hallo, ihr Mäuse,
    kurz und knapp: F I N A L E, ohoho, F I N A L E ohoho!! Die Wölfe mit einem 2:0 nach Hause geschickt. Um ehrlich zu sein, nach reichlich englischen Wochen sind wir auf der Felge ins Finale gehumpelt.
    Die Wölfe waren echt stark. Annette war auf der Süd dabei. Volles Hörnchen!! Die Sepplhosen haben gerade, sehr zu meinem Erstaunen, die Übermannschaft von Kaiserslautern zuhause 5:1 abgefertigt.
    Also, das echte Finale. Wie der Urbayer sagt: Schaun mer mal. Am nächsten Dienstag (23.04.) fliegen wir erst mal 2 Wochen nach Portugal, dann wirds mit den Berichten etwas dünner werden. Aber die
    Saison ist eh vorbei: Cl haben wir wohl erreicht und zum Pokalfinale bin ich wieder da.
    Fette Beute, dass ihr alle WM-Spiele im Sack habt. Eigentlich ist Andi jetzt mit O-Ton-Berichten dran.
    Machts gut, beste Wünsche
    Annette + Harald

  • Stefan (Montag, 14. April 2014 14:02)

    Hi,

    fußballtechnisch bist Du ja immer top informiert. Da hast du mit Dirty Harry quasi immer einen live-Bericht. Tja, am WE habt ihr "uns" "rasiert"! ansonsten läuft bei uns alles...ich bin grad fleißig
    am Garten bepflanzen. Hatten am WE kinderfrei - waren für Lilly den ersten Strampler kaufen - sehr geil -so winzig das Zeug. Neues Auto ist quasi auch schon rausgesucht - Zaphira 7 Sitzer - das
    hättest mir Mal letztes Jahr einer sagen sollen... ;-) und gestern war ich mit beim "Hechelkurs" - war aber nur ein Tag - Tina ist ja quasi "Profi" - und der war speziell für Mütter/Väter die bereits
    Kinder haben. Natürlich wurde auch nochmal auf Geburt eingegangen und ich muß sagen, bin froh dabei gewesen zu sein, dann ist man nicht ganz so unvorbereitet was da auf einen zukommt... freu mich
    riesig! Ich hab hier auch eine ganz spannende Zeit...
    viel spaß, tolle Erlebnisse weiter und paßt auf euch auf...
    VG
    Stefan

  • Dirty Harry (Samstag, 12. April 2014 22:20)

    Hallo, ihr Beiden.
    Und die geilen Fußballspiele gehen weiter. Gerade haben wir den Deutschen Meister in München 3:0 rasiert. Micki, Marko und Hoffmann habe ihre Visitenkarte abgegeben. So weit, so normal. Aber, Sky
    hatte eine Uli-Cam geschaltet. Die Gesichsausdrücke als Poster sind eine totsichere Geschäftsidee!! Und morgen werde ich mir die gequirlte Sch.. von Herrn Sammer durchlesen, und vermutlich vor Spaß
    rumrollen. Machts weiter gut, Gruß
    Annette + Harald

  • Dirty Harry (Mittwoch, 09. April 2014 22:39)

    Hallo Bilbo und Anwen,
    Weltreise ist schön, aber gestern habt ihr eine echt fette Fußballnacht verpasst. Dre BVB hat zwar nur 2:0 gewonnen, aber Real ist hinterher noch vor dem Duschen in die nächste Kirche gegangen! Eine
    irre Nacht!!! Wegen solcher Spiele gehe ich dahin.
    Ich hoffe, ihr habt weiterhin alles im Griff. Und nicht die neuen Fotos + Berichte vergessen. Viel Grüße Annette + Harald

News

Hallo zusammen,

 

das war's!! :-(

 

Wir kommen heim, die letzten Upadates: WM Reise, Jericoacoara und ein kleines Schlusswort

 

Wir möchten euch bitten keine Bilder runterzuladen und anderweitig zu verteilen (z. B. Facebook).

 

Danke für die tollen Gästebucheinträge, wir freuen uns immer sehr darüber!!!!