Das war's, wir sind wieder daheim.
Das war's, wir sind wieder daheim.

Über uns

Hallo Du,

 

falls es Dich zufällig auf unsere Seite verschlagen hat und wir uns nicht persönlich kennen, wollen wir uns gerne mal kurz vorstellen.

Wir heißen Tina und Andreas und wir sind beide am Reisefieber erkrankt.

Ein paar Plätze haben wir auch schon zusammen erkundet wie z.B. Malediven, Island, Ägypten, Thailand, Kroatien, Bornholm und Mallorca. Die Wahl der Urlaubziele war bis jetzt immer stark nach dem Tauchen ausgerichtet. An dieser Stelle auch noch mal Danke an das Team von Divesport, ohne euch hätten wir so manches Land sicher nicht bereist (Besonders ISLAND - man war das Kalt). 



Kurzum, wir haben uns dann gedacht -wenn nicht jetzt, wann dann?- und haben beschlossen, jetzt machen wir es richtig und starten das Projekt "Weltreise". Wie weit wir schon gekommen sind oder was uns alles passiert ist, kannst Du in unseren Berichten verfolgen.  

 

 

Wir hoffen,

Ihr habt viel Spaß beim Lesen bei unserem Projekt "einmal um die Kugel"

 

Tina und Andreas



News

Hallo zusammen,

 

das war's!! :-(

 

Wir kommen heim, die letzten Upadates: WM Reise, Jericoacoara und ein kleines Schlusswort

 

Wir möchten euch bitten keine Bilder runterzuladen und anderweitig zu verteilen (z. B. Facebook).

 

Danke für die tollen Gästebucheinträge, wir freuen uns immer sehr darüber!!!!