Das war's, wir sind wieder daheim.
Das war's, wir sind wieder daheim.

Eine kleine Reise, vor der Großen

Bevor wir unsere große Reise beginnen, machen wir erst noch eine kleine Reise durch Deutschland - man kann sagen unsere "AUF WIEDERSEHEN - Reise".

 

Im Raum München sind wir noch bis zum 31.05. 

 

Am 31.05 reisen wir dann spätestens weiter in den Raum Stuttgart. 

Wer ist denn jetzt eigentlich alles auf dem DEMO Konzert am 03.06, das lassen wir uns nämlich nicht entgehen ;-). Wäre toll, wenn man dort noch jemand sieht oder zusammen hingehen kann. Meldet euch mal.

 

Am 05.06 machen wir uns dann auf nach Berlin und werden dort bis zum 10.06 eine Runde drehen.

 

Am 10.06 geht es dann weiter nach Erlangen und dann beginnt unsere große Reise am 15.06 nach New York.

 

Wer sich also gerade in diesen Ecken rumtreibt und noch mal Tschüß sagen möchte, meldet euch einfach. Nicht böse sein, wenn wir evtl. nicht alle schaffen oder jemanden im Trubel vergessen --> Keine Absicht, also nicht böse sein.

 

Gruß

Tina und Andreas



 

News

Hallo zusammen,

 

das war's!! :-(

 

Wir kommen heim, die letzten Upadates: WM Reise, Jericoacoara und ein kleines Schlusswort

 

Wir möchten euch bitten keine Bilder runterzuladen und anderweitig zu verteilen (z. B. Facebook).

 

Danke für die tollen Gästebucheinträge, wir freuen uns immer sehr darüber!!!!